Mutoh auf der viscom

Veröffentlicht am: 291.10.2015

Mutoh Deutschland stellt auf der viscom seine Großformatdrucker der ValueJet-Familie für Sign & Display, Indoor- und Sublimationsanwendungen, spezielle Industrieanwendungen und den direkten Druck auf Textilien vor. Highlights sind dabei der neue 64” ValueJet 1624X und der ValueJet 405GT, der erste Textil-Direktdrucker (T-Shirt-Drucker) von Mutoh in kompakten Desktop-Design.

 
Der ValueJet 1624X ist für die Produktion langlebiger Sign & Display Anwendungen im Innen- und Außenbereich ausgelegt. Er kann sowohl mit Mutoh Eco-Ultra Tinte, als auch mit Universal-Mild-Solvent (UMS) Tinte befüllt werden. Auch bei Produktionsgeschwindigkeiten von bis zu 20,5 Quadratmetern pro Stunde liefert er hervorragende Druckqualität. Die neueste Piezo-Druckkopf-Technologie und die weiterentwickelten automatischen Druckfunktionalitäten gewährleisten einen störungsfreien und leistungsstarken Betrieb. Der ValueJet 405GT ist der erster Textildirektdrucker (T-Shirt-Drucker) von Mutoh im Desktopformat. Die wasserbasierte und pigmentierte Textiltinte ermöglicht den direkten Druck auf Textilien mit hohem Baumwollanteil oder 100 Prozent Baumwoll-Textilien.Das Gerät bietet eine hohe Druckqualität in einem großen Druckbereich. Ausgestattet ist es mit austauschbaren Drucktischen unterschiedlichster Größe.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung