Flyeralarm erwirbt vollautomatischen EFI VUTEk HS100 Pro

Veröffentlicht am: 26.05.2015
Flyeralarm  hat einen vollautomatischen EFI VUTEk HS100 Pro Hochgeschwindigkeitsdrucker erworben. Die Druckmaschine ermöglicht es Flyeralarm sein Online-Dienstleistungsangebot mit Drucksachen im Supergroßformat zu erweitern.
 
Der EFI VUTEk HS100 Pro ist ein Drucker für hohe Auflagen mit einer Druckbreite von 3,2 Metern und einer Kombination aus LED/UV Pin & Cure-Technologie. Die Druckmaschine verfügt über automatische Materialtransportsysteme mit einem Materialkantenführungssystem zum Bedrucken von Wellpappe und anderen schwierigen Substraten mit Nenngeschwindigkeit. Die echten Graustufen-Druckköpfe und das innovative Farbzuführungssystem optimieren die Tintenreichweite und tragen so zu einer Verringerung der Betriebskosten bei. Die Maschine verarbeitet bis zu 100 Bogen pro Stunde im Standardmodus bzw. bis zu 70 Bogen im POP- (Point of Purchase) Modus (600 dpi). „Der neue VUTEk Drucker wird zwei Maschinen von anderen Herstellern ersetzen, die bei uns derzeit im Einsatz sind", sagte Igor Zanovskiy, General Manager von Flyeralarm Werbetechnik. „Wir haben uns für den HS100 Pro wegen seiner vollständigen Automatisierung, seiner flexiblen Unterstützung von Rollen- und flachem Material, seiner Geschwindigkeit und seiner unübertroffenen Weißdruck-Funktion entschieden. Da die Maschine an Werktagen 15 Stunden bei uns im Einsatz ist, haben wir auch die technische Unterstützung und die kurzen Reaktionszeiten von EFI ins Kalkül gezogen."
 
Bild: Igor Zanovskiy, General Manager von Flyeralarm Werbetechnik, undFran Mallozzi, Senior Vice President of Worldwide Marketing & Sales von EFI
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung