Adres strony:  //www.printernet.at/pg/de/content/papier_medien/sappis_magno_plus_produkte.html

Sappis Magno Plus Produkte zertifiziert für HP Indigo Digitaldruckmaschinen

Veröffentlicht am: 21.07.2016

Die hochvolumigen Magno Plus Gloss und Plus Silk Papiere von Sappi stehen für hohe Laufleistung und hervorragende Druckergebnisse. Neben der ausgezeichneten Performance im Offsetdruck sind die Sorten jetzt offiziell auch für den Einsatz auf HP Indigo Digitaldruckmaschinen zertifiziert. Flavio Froehli, Sales Director für Commercial Print bei Sappi, sagt dazu: „Wir freuen uns über die Zertifizierung für HP Indigo Druckmaschinen. Der Marktführer bestätigt damit  eine zusätzliche Qualitätssicherung für unsere Magno Papiere, die auch bisher schon erfolgreich auf Digitaldruckmaschinen im Einsatz sind.” Mit einer Auswahl von sieben Produkten in unterschiedlichen Oberflächen von Gloss, Satin, Matt in Standard- oder hohem Volumen und mit Flächengewichten von 90 Gramm pro Quadratmeter bis 400 Gramm pro Quadratmeter in einer konstanten hohen Weiße ist Magno das ultimative Papiersortiment für die Unterstützung vieler Druckaufträge.

 

« voriger   |   nächster » « zurück