Neue Farbfolie für Messebau und Wandtattoos

Veröffentlicht am: 04.02.2014

Auf der Fachmesse wetec in Stuttgart präsentiert Aslan erstmalig seine opake, matte Farbserie Aslan CM 100.

 

Diese wurde speziell für den Einsatz im Messe- und Ladenbau sowie zur Erstellung von Wandtattoos konzipiert. Eine Materialstärke von 100 µm bietet beste Voraussetzungen für eine schnelle und einfache Verarbeitung. Zudem zeigt Aslan sein Sortiment von selbstklebenden Whiteboard-, Tafel-, und Ferrofolien, die sich für wechselnde Beschriftungen in vielen Bereichen eignen. Abgerundet wird das Programm durch selbstklebende Digitaldruckfolien die insbesondere für schwierige Untergründe, wie z.B. Teppichboden, Fassaden und raue Untergründe ausgelegt sind.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt