DMM Dialog-Marketing-Messe in Zürich

Veröffentlicht am: 03.02.2015

Branchengrößen aus allen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing präsentieren am 15. und 16. April 2015 auf der DMM Dialog-Marketing-Messe ihre Lösungen. Keynotes, Podiumsdiskussionen und Fachvorträge vermitteln zudem wertvolle Einblicke in erfolgreiche Kommunikationsstrategien. Die neue Fachmesse findet parallel zur Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo in Zürich statt.

 

Ziel der DMM Dialog-Marketing-Messe ist es, Marketingentscheidern und Direktversendern einen umfassenden Überblick über die neusten Produkte, inhaltlichen Entwicklungen und Trends im Dialog-Marketing zu geben. Zahlreiche Schweizer und internationale Aussteller, darunter Canon, Post CH, Swisscom Directories, Mangold & Mangold, Deutsche Post, KünzlerBachmann, Swiss Direct Marketing, Baumer AG, Funke Lettershop und paul + paul, präsentieren in der Messe Zürich ihre Lösungen. Unterstützt wird die Fachmesse von der Schweizer Post als Hauptsponsor und dem Schweizer Dialogmarketing Verband als ideellem Träger.

 

Hochkarätiges Vortragsprogramm begleitet die Ausstellung

Ein umfangreiches Vortragsprogramm ergänzt an der DMM Dialog-Marketing-Messe die Standpräsentationen der Aussteller. Darin kommen sowohl Aussteller der Messe als auch eingeladene Experten zu Wort. Die Vortragsbereiche sind für alle Fachbesucher zugänglich in die Ausstellungsfläche integriert und im Eintrittspreis enthalten. Insgesamt bieten rund 20 Vorträge und Podiumsdiskussionen aktuelle Marktentwicklungen, Strategien und Anregungen für den erfolgreichen Kundendialog. Offene Hallenübergänge und ein gemeinsames Keynote-Forum mit den benachbarten Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo ermöglichen zudem einen Rundumblick in Sachen digitales Marketing und E-Business.

Wer sich vorab online als Besucher registriert, kommt zum Preis von CHF 30 für das Tagesticket günstiger und schneller in die Messe.

Anmeldung und Informationen unter www.dialog-marketing-messe.ch.

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Kommentar

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