Zwei neue Gesichter im DMVÖ Vorstand

Veröffentlicht am: 29.08.2016

Mit Beschluss der jährlichen Generalversammlung des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) wurde René Eugster, Kreativkopf und Inhaber der Schweizer Agentur am Flughafen, als neues Vorstandsmitglied bestellt. Norbert Lustig, CEO der dialog one Direct Marketing GmbH und Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe B2B-Marketing ist ab sofort kooptiertes Mitglied im Vorstand des Verbandes.

Mit den beiden Neuzugängen erhält der Vorstand geballte Expertise im B2B-Bereich. Eugsters Agentur am Flughafen mit Sitz in St. Gallen-Altenrhein in der Schweiz gilt als eine der erfolgreichsten B2B-Agenturen im D-A-CH-Raum und gewann in den letzten 23 Jahren nahezu 300 Auszeichnungen (u.a. Cannes Lion, Caples International Award, Clio, DDV-Award, DMVÖ Columbus Award). „Ich fühle mich sehr geehrt über die Bestellung zum DMVÖ Vorstandsmitglied und freue mich schon darauf, gemeinsam an der Umsetzung spannender Projekte zu arbeiten. Gerade auch durch die länderübergreifende Zusammenarbeit ist es möglich, gemeinsam die Herausforderungen der Dialog Marketingwelt anzugehen und voneinander zu lernen“, so René Eugster über seine neue Funktion.

Norbert Lustig ist seit 1990 geschäftsführender Gesellschafter der Direct Marketing-Agentur dialog one und gilt als Experte im Cross Media Marketing. Das Unternehmen hat sich auf den B2B-Bereich spezialisiert – Lustig bringt zudem seinen langjährigen Erfahrungsschatz als Leiter der DMVÖ Arbeitsgruppe zum Schwerpunkt B2B-Marketing ein. „B2B-Marketing gilt noch immer als unliebsames Stiefkind der Branche. Dies zu ändern ist das Ziel der DMVÖ-Expertgroup. Ich freue mich, dass das Thema nun auch mehr und mehr Gewicht im Vorstand erhält“, meint er.

 

 

Fotos: (links) René Eugster, DMVÖ Vorstand und CEO Agentur am Flughafen. © Niklas Stadler

(rechts) Norbert Lustig, kooptiertes Vorstandsmitglied DMVÖ und CEO dialog one Direct Marketing. © dialog one

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung