Verstärkung für Siegwerks Narrow Web & Sheetfed-Team

Veröffentlicht am: 15.01.2015

Seit Oktober 2014 zeichnet Dieter Lahnsteiner für den Vertrieb der Narrow Web & Sheetfed-Sparte des Druckfarbenherstellers Siegwerk in Österreich verantwortlich. Der gebürtige Linzer kommt vom Etiketten- und Verpackungsspezialisten Ulikett und verfügt über langjährige Erfahrung in der Druck- und Werbebranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen so kompetenten Vertreter der Branche gewinnen konnten, um unser Geschäft in Österreich weiter auszubauen“, so Michael Müller-Samson, Geschäftsbereichsleiter Narrow Web & Sheetfed bei Siegwerk.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt