Scheufelen: Neuer Director Sales and Marketing

Veröffentlicht am: 22.02.2012

 


n

Horst Lamparter übernahm zum 01.01.2012 als Director Sales and Marketing die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing. Sein Stellvertreter wird Andreas Laderer, der bisher den Bereich Sales Central Europe verantwortete.
 
Lamparter, der seit 1982 im Unternehmen tätig ist, verfügt über langjährige Erfahrung im internationalen Bereich, insbesondere in den europäischen Märkten.
 „Wir freuen uns sehr, dass Horst Lamparter als langjähriger Verkaufsleiter international die Aufgabe übernimmt und sehen in seiner Ernennung eine bedeutende Stärkung unseres Management-Teams. Sein Wissen und seine Erfahrung, stellen für die künftige Entwicklung und das Wachstum der Papierfabrik Scheufelen einen unschätzbaren Wert dar. Wir sind überzeugt, dass diese Ernennung bei Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten hohen Zuspruch erhalten wird“, kommentiert Markku Hämäläinen, COO Production, die Veränderungen im Unternehmen.
« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung