Rauschende Partynacht im Arkadenhof des Wiener Rathauses

Veröffentlicht am: 02.06.2017

Am 29. Mai 2017 lud die Gewista zur traditionellen Plakatparty in den Arkadenhof des Wiener Rathauses. Weit über 2.000 Gäste folgten der Einladung.


Bei herrlichem Sommerwetter begrüßte Gewista CEO Franz Solta die Gäste der 34. Gewista Plakatparty. Abrocken konnten diese zum musikalischen Open Air-Mainact des Abends, der legendären Spider Murphy Gang und ihren Kulthits. Anschließend sorgte DJ Eberhard Forcher im Arkadenhof für reichlich Party-Stimmung. Alternativ dazu konnte man aber auch zu den Turntable-Sounds von DJane Colette in der Volkshalle abtanzen. Für das leibliche Wohl der Gäste, war mit kühlen Drinks und kulinarischen Genüssen reichlich gesorgt.
„In den vergangenen Jahren durfte ich die Plakatparty als Gast genießen und war immer wieder aufs Neue beeindruckt, welchen Stellenwert das Fest in der Kommunikationsbranche einnimmt. Nun, da ich erstmals in meiner Funktion als neuer Gewista CEO Gastgeber dieser ‚Brancheninstitution‘ sein durfte, stellt sich das Fest nochmals in einer anderen Dimension dar. Auch der herrliche Austragungsort der Plakatparty, der wunderschöne Arkadenhof des Rathauses, ist ein sehr schönes Statement, welches die Verbundenheit der Gewista mit der Stadt symbolisiert. Mein Dank gilt all unseren Gästen, unseren Kunden und Partnern, die uns alljährlich besuchen sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gewista für ihren Einsatz“, so Solta.

 Fotos: © Gewista/ Katharina Schiffl

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung