OKI on Tour

Von Mai bis Juni tourte der Druckerhersteller OKI durch Europa und machte dabei auch in drei österreichischen Städten Station. In Salzburg, Graz und Wien fand die Präsentation neuer Produkte statt.

Highlights der Roadshow waren sowohl die exklusive Vorab-Präsentation neuer leistungsstarker A3-Farb-MFPs, als auch das 5-Farb-System ES9541, das die Partner zum ersten Mal live auf einer Roadshow sehen konnten. Darüber hinaus zeigte das Unternehmen seine Mobile-Print- und Flottenmanagement-Lösungen und stellte die Software-Lösungspartner RetSoft, Planet Press und drivve vor. Erstmals zu sehen war auch die Preview-Version der neuen OKI Printing App, welche in Kürze auf den Markt kommen wird. An vier verschiedenen Arbeitsinseln mit unterschiedlichen Anwendungsbereichen konnten sich die Roadshow-Teilnehmer selbst ein Bild von den neuen Produkten und Lösungen machen und diese live in Aktion testen.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung