Neuer Digital Marketing Manager bei VSG Direkt

Veröffentlicht am: 15.02.2017

Seit Jänner 2017 unterstützt Gabriel Schönberger als Digital Marketing Manager das Unternehmen, dessen Kerngeschäft in der Zielgruppen-Beratung, Analytics, Adressen- und Datenverarbeitung, Digitaldruck und Produktion sowie Verarbeitung personalisierter Mailings inklusive Lager-, Logistik- und Versandservices liegt. VSG Direkt und digiDruck-Geschäftsführer Anton Jenzer konnte damit einen ausgewiesenen Experten in der Kommunikations- und Marketingbranche an Bord holen.
Schönberger war zuletzt als Senior Project Manager bei Virtual Identity Wien tätig. Davor machte er unter anderem Station bei JWT Wien und Zum goldenen Hirschen Campaigning.


Foto: © Zoran Kovacevic

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung