Neuer CEO bei Trodat Trotec Gruppe

Veröffentlicht am: 22.03.2018

Seit Anfang März 2018 hat KommR Dr. Norbert Schrüfer, MSc die Leitung der internationalen Trodat Trotec Gruppe übernommen. „Mit Norbert Schrüfer konnten wir einen international erfolgreichen Industriemanager für Trodat Trotec gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit ihm gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens fortsetzen zu können“, sagt Christopher Müller, Eigentümervertreter und interimistischer CEO der Trodat Trotec Gruppe. Schrüfer will die ambitionierte Wachstumsstrategie für Stempelerzeugung und Laserplotter umsetzen.

„Ich habe es immer sehr geschätzt, in einem Familienbetrieb zu arbeiten, denn da steht die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens im Vordergrund“, betont er. Zuletzt war er technischer Geschäftsführer von PC Electric, einem Familienbetrieb für Steckverbindungen und Kupplungen Norbert Schrüfer hat in München Maschinenbau studiert und an der University of Illinois (USA) den Titel Master of Science erworben.

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung