Erwin Rametsteiner neuer Vorstand bei Leykam Let’s Print

Veröffentlicht am: 04.10.2012

Im Zuge der Aufsichtsratssitzung der Let’s Print Holding AG am 26.09. wurden entscheidende Weichenstellungen für die Zukunft der Leykam Let’s Print Gruppe getätigt.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Let’s Print Holding AG KR Mag. Anton Schubaschitz teilt mit, dass Erwin Rametsteiner, der bisher in der Geschäftsführung der Leykam Druck GmbH & Co KG tätig war, mit Anfang Oktober im neu formierten Zweiervorstand die Bereiche Verkauf, Marketing und IT übernimmt. Michael Steinwidder, der maßgeblich zum Aufbau der Leykam Let’s Print Gruppe beigetragen hat, wurde als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt