Durst stärkt Vertriebs-Management Large Format

Veröffentlicht am: 08.10.2012

Zum ersten Oktober übernahm Markus Gleissner die Position des Business Manager der Durst Phototechnik Group, LFP für die Region Osteuropa-Asien-Afrika. Er löst in dieser Funktion Gerhard Gamper ab, der zum neuen International Sales Manager Textil berufen wurde.

 

„Gleissner passt mit seiner Art des beratenden Verkaufs, der die Interessen der Kunden in den Vordergrund stellt und nicht den schnellen Verkaufserfolg, perfekt in unsere Unternehmensphilosophie“, so Dr. Richard Piock, CEO der Durst Gruppe. Gleissner gilt als „Urgestein“ der Digitaldrucktechnik. Er arbeitete bei längere Zeit bei Scitex, wechselte zu Spuhl und war vor seinem Wechsel zu Durst bei HP für den Verkauf der Drucker in osteuropäischen Ländern verantwortlich. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe. Die Art der direkten Kommunikation ohne viel Hierarchie ist für mich eine phantastische Erfahrung“, meint Gleissner.

 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

No risk – no fun

Es tut sich einiges in der Druck- und Verpackungs- industrie in Österreich in Bezug auf neue Investitionen und Vor- reiterdenken. So gab es in den letzten Wochen eine ganze Reihe interessanter Installationen, die durchwegs zeigen, dass nicht mehr ausschließlich in Maschinen, sondern in Prozesse und Konzepte investiert wird.

Anzeige

Umfrage

Das Thema Industrie 4.0 ist in aller Munde. Ihrer Meinung nach handelt es sich dabei um...

den aktuellen Industriestandard
einen übertriebenen Hype
ferne Zukunftsmusik
einen fahrenden Zug, auf den es rechtzeitig aufzuspringen gilt