drupa Touch the Future Night im Chaya Fuera

Veröffentlicht am: 25.05.2016

Am 12. Mai luden die Firmen Agfa, Chromos, Heidelberg, Lenzing Papier und die EMGroup (PRINT & PUBLISHING) zu einer Pre-drupa Veranstaltung in das legendäre Chaya Fuera in Wien. Dort, wo früher gedruckt wurde, nämlich in der ehemaligen Druckerei Holzhausen im 7. Bezirk, präsentierten die vier Partnerunternehmen vertreten durch Stephan Koller (Agfa), Adrian Meyer (Chromos), Mag. Roland Spatt (Heidelberg) und DI Ernst Brunbauer (Lenzing Papier) den rund 100 Gästen ihre Aussichten und Neuigkeiten zur drupa 2016 in Düsseldorf. Moderiert wurde die Veranstaltung von PRINT & PUBLISHING Chefredakteur Michael Seidl, der zum Ende hin noch kurz 25 Jahre PRINT& PUBLISHING hochleben ließ. Es war ein bemerkenswerter Abend, nicht nur wegen des wunderbaren Buffets und der coolen Musik, sondern auch wegen der Tatsache, dass sich fünf Firmen zusammengefunden hatten, um „gemeinsame Sache“ zu machen.

 



Fotos: © Katharina Schiffl


 

« voriger   |   nächster » « zurück

Kommentar

Der Affront von Adobe

Mit der Headline „Papier adé: Den Druck rausnehmen“ versandte Adobe am 16. Februar eine Meldung an Medienvertreter, die es in sich hat und die Druckindustrie inhaltlich herausfordert. Der Softwarekonzern, der wohlgemerkt mit dieser großgeworden ist, schreibt wie folgt:

Anzeige

Umfrage

Beeinflussen die Auswirkungen des Coronavirus Ihre Geschäftsentwicklung?

Ja, massiv
Etwas
Gar nicht
Keine Meinung