Veröffentlicht am: 26.01.2015
Die Aufgabenstellung war klar: luftiger, aufgeräumter und ein Portion mehr Usability. Das Ergebnis ist nun online. Die Color Alliance zeigt Möglichkeiten und Beispiele, die mit dem ca¦smartSHOP 3.0 – exemplarisch für Druckereien die in das E-Commerce Segment einsteigen möchten – möglich sind. Ein Tutorial mit spannenden Videos, sowie eine detailreiche Referenzseite runden den neu gestalteteten und inhaltlich umfangreicheren Auftritt ab.
Die Color Alliance GmbH beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Web-to-Print Software speziell für den Large Format Printing (LFP) Bereich. Sie bietet Lösungen für individuelle Print Shops für Druckereibetriebe jeder Größe. Mit dem ca ¦ smartSHOP 3.0 wurde eine anwenderfreundliche Software für alle Druckdienstleister geschaffen, die einen leichten Einstieg in das Onlinegeschäft wünschen. Grundsätzlich können mit dem ca ¦ smartSHOP 3.0 alle denkbaren Produkte angeboten werden. Unter dem Reiter „Produkte” lassen sich alle Produktvarianten mit ganz unterschiedliche bedruckbaren Materialen ausgiebig testen. Ob bedruckter Klodeckel, Sitzsack oder Lampenschirm: Mit speziellen Editoren auf Basis des ca¦smartEditor lässt sich so ziemlich jedes Produkt individuell designen und letztlich bedrucken. Im neuen Demoshop unterscheidet die Color Alliance zwischen vier unterschiedlichen Produktkategorien:
|